|
||||
|
||||
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und lass dich und deine genialen Bilder mal wieder blicken. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
redcab
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke euch allen noch nachträglich fuer die Glueckwuensche und:
Herzlichen Glueckwunsch an die anderen Lieben, die Geburtstag hatten & haben!!! Dieses Jahr wird hoffentlich besser
|
||||
|
||||
Hey Ramira,
Dein neuer Titel gefällt mir viel besser |
|
||||
|
||||
Hey Christian,
alles Gute zum Geburtstag. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute
|
|
||||
|
||||
Gerade noch eingefallen, Malm hat Geburtstag!
Alter Freund und Weggefährte ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag, sowie Gesundheit, Glück und noch viele tolle Bild-Ideen Oli! Hab schon eins aus der Kiste geholt und trink auf Dein Wohl! |
|
||||
|
||||
ui, ja dann mal noch ein jever auf'n oli.
viele neue bilder und ... und ... und viel glück, gesundheit, sex und nen lottogewinn im neuen lebensjahr. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday, Malm.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |