![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind wieder erlöst, nachdem wir übers Wochenende alle 5 Enkel zu Besuch hatten, ist wieder Ruhe eingekehrt. So sah dann der Frühstückstisch aus, den sie verließen- wir hatten das Aufräumen gepachtet.Zu Beginn waren in dem Korb 15 Brötchen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sieht aber doch durchaus noch "übersichtlich/ordentlich" aus
![]() |
|
|||
|
|||
Guten morgen
![]()
|
|||
|
|||
Moin!
![]() |
|
||||
|
||||
Morjen. Hunde und Radrunde bei Sonnenschein erledigt. Schon 34° in der Sonne
|
|
||||
|
||||
Moin moin allerseits.....
Wünsche wohl geruht zu haben. Auf gehts zum letzten Arbeitstag für diese Woche und dann Füße hoch und den lieben Gott nen Mann sein lassen ![]() |
|
||||
|
||||
moin ihr flitzpiepen....uwe hat recht....ab 13 uhr ist wochenende angesagt.
und morgen ab zum konzert von santiano ![]() *kaffeeundteekocht* |
|
||||
|
||||
Moin zusammen und ein schönes WE wünsch.
Kaffee von Sinux *schnapp*. Danke :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, endlich geht die Freizei weiter :-))
Ich nehm heut Tee mit Milch. ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenn es für Sinux schon etwas spät ist: ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |