|
|||
|
|||
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen!
Das Wetter scheint mitzuspielen. - Blauer Himmel. |
|
||||
|
||||
Moin Niko und natürlich auch alle anderen.
Ich denke auch das es heute recht warm werden könnte, so wie heute früh der Nebel runter kam. Frischer Kaffee für alle und Tee für den Friesen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
auch von mir an alle einen schönen sonntag. danke für den tee.
ja, die sonne scheint zur zeit bei uns auch. gestern saßen wir wohl bis 23 uhr draussen. allerdings warm angezogen |
|
||||
|
||||
Verständlich Frank.
Immerhin war s heute Nacht sowas von kalt das hier die Heizung der Meinung war, sie müsse was tun.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
genau. das macht meine heizung schon seit 4 tagen, dass sie morgens eben anspringt
|
|
||||
|
||||
Morjen, hier war es heute früh 10° , fast wie im Urlaub
|
|
||||
|
||||
Hier sind es derzeit (nach gefühlten 5°C heute Nacht) 8°C.
Tee für Sinux und Kaffee für den Rest steht bereit. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
moin leute....bei uns ist der luftdruck etwas hoch.
sowas ist gar nicht gut für mich. *teeschnappt* die sonne ist auch schon zu sehen. könne sehr warm werden |
|
||||
|
||||
Moinmoin.
Heute Morgen um 05:00 warens hier in der Pfalz unglaubliche 8,5° - nicht zu vergessen im Hochsommer.... Schüttel. @Frank: ....wirst Recht haben; es wird wohl Deutschlandweit warm werden..... Werd' mir jetzt noch nen Kaffeechen kochen und dann gehts ab. Noch wer Lust auf was Heisses? Wünsch' Euch allen einen tollen Tach! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
12° um halb 8 und jetzt 34° in der Sonne, heut gehts in den Pool. Schön, das der Urlaub vorbei ist und ich meine Freizeit wieder genieesen kann :-))
|
Lesezeichen |