![]() |
|
||||
|
||||
wieso?? heute kannste doch noch. meine frau rennt da schon wieder rum.
nix fürn sinux. das olle gedrängel. heut abend dann höhenfeuerwerk. kann ich super von bad meingarten aus sehen. also direkt übern see zur festmeile schauen ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen. Hier noch 16° und kein Wind und die Sonne versteckt sich gerade.
Habe ferade meinen Monatscontest hoch geladen, wer möchte kann ja mal klicken http://www.josef-juchem.de/Josef_Juc...onatsbild.html |
|
||||
|
||||
Guten Morgen.
Es steht Sonntagskaffee und Tee bereit. Bei uns hat es eben leicht angefangen zu regnen ![]() War eigentlich erst für heute Nachmittag angesgt. Naja ... ich wünsche euch nen schönen Sonntag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
*vomschwimmenkommt* ach wad is das herlich.....
eben ne runde im banter see geschwommen, jetzt von klaus den tee, und gleich ausgiebig auf der terasse in bad meingarten frühstücken. leider zieht es sich bei uns auch zu. egal, gegen mittag fahren wir eh nach hause ![]() |
|
||||
|
||||
Guten morgen Leute und danke Klaus.
![]() Ich wünsch' euch auch 'nen schönen Sonntag! ![]() |
|
||||
|
||||
Guten morgen zusammen.
Ich stelle mal frischen Kaffee / Tee hin und wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
*teeschnappt*
man, wetter ist echt kalt geworden.... |
|
|||
|
|||
Guten morgen euch allen
![]()
|
||||
|
||||
moin liebe leute,
ich mach mal tee und kaffee. abba nich, dass mir das zur gewohnheit wrd ![]() heute muss ich wieder zur schule...ich könnt kotzen ![]() |
|
||||
|
||||
Moin und Danke für den Kaffee, Sinux.
Viel Spaß und das die Zeit schnell vorbei geht. ![]()
![]() |
Lesezeichen |