|
|||
|
|||
Wieder durchgemacht?
|
||||
|
||||
Ja.
Danke dem ca. zweistündigen Gewitter heute früh mit Starkregen, war an Schlaf eh nicht zu denken. Das werde ich aber jetzt auf der Stelle nachholen. GN8 :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Morjen. Hab nix vom Regen mit bekommen. Hier war es jedenfalls um 7 trocken. Gestern endlich zum 1.mal im Juni im Pool gewesen und dafür ist der schon seit 40 Tagen in Betrieb.
|
|
|||
|
|||
Guten morgen und schönes we gewünscht
|
||||
|
||||
Morjen zusammen
|
|
||||
|
||||
malzeit freunde.....ich sitze hier mit einem schönen kühlen gezapftem jever,
auf der terasse in bad meingarten. thermometer sagt was von 26°. leichter windzug. genau so mag ich das. ein wochenende um helden zu zeugen |
|
||||
|
||||
lool na was ist den hier los ist ja lustig so kann man ja seine Beitragsanzahl leicht erhöhen
Na dann mach ich ausnahmsweise bei dem munteren treiben mal mit.. Sitzt gerade in der Dachwohnung meiner Freundin und schwitze ohne ende Außentemparatur liegt derzeit bei 32° innentemperatur hat immernoch schwüle 28°....puhhhh Wenn es nicht so schwül wäre wärs klasse :-) Grüße |
|
||||
|
||||
Klasse Josef.
______ Moin zusammen. Da macht der Josef mal Kaffee und ich war gestern nicht hier. Dafür gebe ich jetzt mal ne gr. Runde Sonntagskaffee aus und natürlich Tee für Sinux. Außentemperatur: ca. 17°C Innentemperatur: ca. gefühlte 45°C, trotz gr. Standventilator Ich wünsche euch nen schönen Sonntag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ahhh danke fürn tee....man, ich bin noch düdelig von gestern. bei uns
in schlicktown ist zur zeit wochenende an der jade |
|
||||
|
||||
Schäm Dich, Sinux.
So was zu sagen wenn es schon vorbei ist. :-)
Lesezeichen |