|
||||
|
||||
Danke.
Nee, das eine Gebäude ist komplett abgebrannt. |
|
||||
|
||||
ich freu' mich, weil ich ausnahmsweise mal früh zuhause bin und das Wochenende einläuten kann!!!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit möglichst viel Sonne! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Na dann genieße mal dein langes Wochenende....
Sonne??? hmpf.... hoffe, sie kommt noch durch! |
|
||||
|
||||
jopp...ich hab och laaaanges wochenende. heute schon frei.
es kämpft sich grad die sonne durch. und nacher schmeiss ich den grill an. au wad fain. schön uff holzkohle die kalorien klar machen *hüpfhüpf* |
|
||||
|
||||
Hallo Frank wo findet das stattda bekommt man ja Appetit
dann mal einen schönen Abend Gruß Peter |
|
|||
|
|||
*lacht* mich freut, dass ich gerade meinen post (der eigentlich bei Guten morgen...sein sollte) bei "ich bin traurig gefunden hab"
Und ick dachte schon, ick bin a bißchen
|
||||
|
||||
...das heute den ganzen Tag die Sonne geschienen hat.
|
|
||||
|
||||
heute war Wiegetag: ich habe seit Januar 6,3 Kilo abgenommen! Und dies völlig ohne Diät. Nur Nahrungsumstellung und Sport.
Mich freuts doppelt: ich darf nicht nur, sondern muss abnehmen, weil ich Bluthochdruck habe.
|
||||
|
||||
Das schöne Wetter hat es zugelassen, das ich neue Wasserpflanzen in meinen Teich setzen konnte. Wird wohl kein Frost mehr kommen.
|
|
||||
|
||||
heute fängt mein Kurs bei der VHS an: Bildbearbeitung mit Photoshop. 2 Tage. Danach kann auch ich endlich Euch mal meine Werke zeigen!