![]() |
|
||||
|
||||
jaja, klaus
![]() moin ihr flitzpiepen *kaffeekocht* alles klar bei euch? *teewasseraufsetzt* ich schlicktown ist das nicht so schön wie es eigendlich sein sollte. fürn sommer echt zu kalt *orangenauspresst* na vielleicht wird das wochenende klasse ![]() |
|
||||
|
||||
*morgääähn...* zusammen.
Danke für den Kaffee, Sinux. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten morgen und danke für den Kaffee.
![]() Heute habe ich mir mal 12 Stunden Schlaf gegönnt. ![]() |
|
||||
|
||||
moin leute.....noch bis 13 uhr schule, dann ab richtung bad meingarten.
taschen sind gepackt, bier ist schon in der kühlung. vorsichtshalber hab ich och rum mit genommen. soll ja nicht gerade warm sein ![]() alles vorbereitet. ihr braucht nur noch die kaffeemaschiene anstellen ![]() |
|
||||
|
||||
*anstell* :-)
Moin @all und Danke Frank. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin leute....
haben gestern in bad meingarten abgebrochen. alles unter wasser. aber das schlimmste war der wind. der wehte genau in unsere terasse. wenn ich in bad meingarten bin, will ich auch draussen sitzen. sonst kann ich besser zu hause bleiben. und heute sieht das wetter och nich besser aus ![]() |
|
||||
|
||||
moin josef, also regen??
ach ja, haste vergessen, das wir einen bildupload haben.... |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Rasselbande.
Sieht also bei euch genauso nass aus ... ![]() Frischen Kaffe / Tee / ... hinstell.
|
||||
|
||||
klasse, zweites frühstück mit legger tee....
jopp, klaus, alles nass. nur am regnen. positiv sehen: regen ist gut fürn matsch ![]() |
![]() |
Lesezeichen |