|
|||
|
|||
Wenn's dir zu warm wird einfach mal kurz den sterbenden Schwan mimen und theatralisch umkippen.
Den Rest der Woche haste dann bestimmt frei und kannst in deinem "Badmeingarten" gemütlich die Füße hochlegen und den Herrgott einen lieben Mann sein lassen. Wenn du dann zurückkommst haben die bestimmt ein Zimmer mit Klimaanlage nur für dich und Einzelunterricht bei der neu eingestellten Lehrkraft (blond, 21, Modelmaße und willig) |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Wieder herrliches Wetter und um 8°° riefen die Enkel schon an, ob sie schwimmen kommen können. Erstmal auf Nachmittag verschoben.
|
|
||||
|
||||
Der Pool ist Klasse, Josef.
Moin zusammen und Kaffee von Sinux *schnapp*.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Mit dem Verschieben hat nicht ganz geklappt, die süßen haben Oma breit gekloppt und schwupps waren sie im Wasser.
|
|
||||
|
||||
GMoin zusammen.
Frischer Kaaaffeeeeeeeeeee und Teeeeeee für Sinux. Hier scheint die Sonne in Strömen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
danke fürn tee...bei uns ist noch trocken. 8° zeigt das thremometer an.
aber es wird auch angezeigt: gefühlt wie 4° |
|
||||
|
||||
Morjen. Hab trotzdem schnell ne Runde mit dem Rad gedreht. Jetzt wirds dunkel.
|
|
||||
|
||||
Moin Josef,
hier scheint z.Zt. die Sonne. Fragt sich nur wie lange noch. Also mal etwas beeilen und mal schnell die 70km in den Vogelpark fahren.
|
||||
|
||||
Hier ist es jetzt 19° aber ungemütlich. Ich zermatere mir immer noch den Kopf, welche neue Kamera ich mir holen soll. EOS7D oder 5D M2 Bei der Vollformat könnte ich 3 Objektive nicht mehr nutzen ( die Brennweiten wären aber von meinen teuren EF Objektiven abgedeckt) Ich hab das ganze WE 100derte von Berichten und Kommentaren über die beiden gelesen, jetzt stehe ich genau 50:50 mit meiner Entscheidung. Es fehlt der gewisse Kick, der mich auf die richtige Spur bringt. Vieleicht kommt ja von hier noch eine Empfehlung.
|
|
||||
|
||||
Wie ich Dir schon sagte Josef, hatte ich ein ähnliches Problem
und habe mich für ein neues Objektiv entschieden. :-)
Lesezeichen |