|
||||
|
||||
Jop, war sehr anstrengend, dafür ist das Ergebnis umso besser.
Guten morgen. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen. :-)
Wo ist der Kaffee?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Alllllleeeeeeeeee
|
|
||||
|
||||
moin ihr flitzpiepen,
liebe grüße aus bad meingarten. ich war gester im banter see schwimmen. der see hat gefühlte 0°c allen einen schönes wochenende |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Wenn man nicht alles selber macht ... Kaffee *koch*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin zusammen.....
das ist ein wochenende, um helden zu zeugen. sonne satt, der see ist gut gekühlt wie das bier....was will man mehr??? gleich wird auf der wiese in der sonne unter dem schirm gefrühstückt. sowas macht mir großen spass. leider fahren wir gegen mittag wieder nach haus, da mein frauchen heut noch arbeiten muss. |
|
||||
|
||||
Dann weiterhin viel Spaß. :-)
Ich werde jetzt aber mal gehen: GN8
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Nach 3 Tagen im Süden von Deutschland bin ich wieder froh zu Hause zu sein. Schnell meinen Pool in Betrieb genommen, Wasser war schon 21° und die Luft bei 28° Die ersten Runden sind schon gedreht, trotz noch hohem Chlorgehalt.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
moin leute....heut ist schon dienstag
*teeundkaffeekocht* mal sehen, was die heute in der schulung so machen. unser raum liegt unterm dach auf der südseite. das ist wie im brutkasten |
Lesezeichen |