|
||||
|
||||
Raus, raus, die Sonne scheint
|
|
||||
|
||||
Nix da.
Hier sind es 20 bzw. 21°C, aber gefühlte 35°C. Seit ca. 1 Stunde rumort es rundherum, aber so richtig will es noch nicht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Selbe hier Klaus, draußen geht man ein...
Zum Glück steht direkt neben mir ein Ventilator. Gewittert hats vorhin nur mal paar Minuten so ganz leicht, wird gerade aber auch wieder dunkler. |
|
||||
|
||||
Jo, Tilmann.
Mein 40cm Standventilator ist derzeit auch mein bester Freund.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin
Mal ein Tässchen Tee für Sinux hinstellen. Bei uns ist ca. 14°C und leichter Nebel und ich habe Kopfschmerzen ohne Ende. Etwa 30min. geschlafen heute Nacht.
|
||||
|
||||
moin klaus....*teeschnappt*
bei uns ähnliche wetterverhältnisse. |
|
||||
|
||||
Morjen, was kaltes wär mir jetzt lieber. 24° im Schatten, aber ich will ja nicht klagen, ich wollte es ja so.
|
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub, Heike! ☼
Nicht guten Morgen, nicht gute Nacht, nur einfach ein Hallo zwischendurch an alle und ein "huhu, hab einen schönen Urlaub" speziell an Heike!
|
|
||||
|
||||
Resumé von letztem Sonntag bis jetzt:
- insgesamt 16 Stunden geschlafen - 35+ Tassen Kaffee - ca. 80 Stunden gearbeitet Ergebnis: endgeile Abizeitung! Das war's aufjedenfall wert. So, nun endlich mal paar Stunden schlafen. In diesem Sinne, gute Nacht! |
|
||||
|
||||
uiii nur 16 Stunden Schlaf seit letzten Sonntag- dann wirds Zeit mal etwas nachzuholen- aber schön, wenn es sich dann immerhin gelohnt hat
|
Lesezeichen |