![]() |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. 15 Km mit dem Rad bei herrlichem Wetter und gleich wird gegrillt, wobei Gaffelkölsch und Wodka-Zitrone zum Löschen bereit stehen. Zum Nachtisch Eierlikör
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Es steht frischer Kaffee und Tee für Sinux bereit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
jo, danke fürn tee. man, eben rechner angemacht und die olle maus ist ohne funktion.
der tag fängt gut an ![]() |
|
|||
|
|||
Moin ihr Gnubbelnasen!
![]() Danke für den Kaffee! |
|
||||
|
||||
glubbelnasen?? meine filigrane popeltasche???
|
|
||||
|
||||
Mein Niko.
Du scheinst ja Wetter bedingt gute Laune zu haben. :-) ______________ Genau wie mein Auto. Das freut sich auch schon gleich auf die Werkstatt, gibt schließlich neue Bremsscheiben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ach ja, du hattest ja zu viel geld und gibst es für dein auto aus. find ich gut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin!
Geniales Wetter haben wir hier. ![]() Danke für den Kaffee. ![]() |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Trocken, diesig und trotzdem gute Laune
![]() |
|
||||
|
||||
Morgääähn...
![]() |
Lesezeichen |