|
||||
|
||||
Mahlzeit, der schöne morgen ist vorbei und ausgenutzt. Jetzt wird es langsam dunkel. Und morgen gewinnt der FC gegen Bayern :-))
|
|
||||
|
||||
Huhu zusammen.
Dem Sinux mal schnell ein Tässchen Tee *hinschieb* und Kaffee für alle. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin kinnas..heute wird der grill angeworfen...*teeschnappt*
das wird wieda ne sause *woissderrum* ich kanns kaum erwarten *hüpfhüpf* |
|
||||
|
||||
Morjen, bin schon mal ne Runde auf unserm Hof geschwommen. Hundi konnte auch schwimmen lernen und wird wohl auf ne größere Runde heute verzichten müssen. Heute bin ich auch für heißen Tee.
|
|
||||
|
||||
Wieso Josef?
Hat es bei euch geregnet? ____ Moin zusammen und nen schönen Sonntag. Damit das auch was wird, gibt es frischen Kaffee und Tee für Sinux.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin !
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Freunde!
|
|
||||
|
||||
moin leute....grillen war gestern mal wieder perfekt.....
alle sind satt geworden und es ist fast nix übrig geblieben ausser leergut |
|
||||
|
||||
GN8 @all.
Wachablösung ist da, ich kann jetzt schlafen. :-)
|
||||
|
||||
Morjen, hab schon wieder Schwimmhäute zwischen den Zehen. Am Horizont wird es aber heller, es besteht Hoffnung. Leergut hab ich auch übrig. Wenn schon außen nass, dann auch innen.
GB Pics - Prost Gästebuch Pics |
Lesezeichen |