|
||||
|
||||
ach was....excel macht eigendlich laune. kann man echt viele sachen mit machen.
|
|
||||
|
||||
Klar ... wenn man weiß wie.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
klar
nee, ich hab so ne mappe bekommen ca 40 blätter. auf jedem blatt is ne aufgabe. danach soll man eigendlich die gundfunktionen von excel kennen. jede aufgabe wird etwas schwieriger. mal abwarten. wenn ich nicht weiter komme, gibbed euch und google |
|
||||
|
||||
Mir sin für Dich da
|
|
||||
|
||||
na wenns kein anderer macht, mach ich das
moin leute *kaffeekocht* hoffendlich schmeckt euch dir brühe. und für die genießer einen schönen friesischen tee *teewasserkocht* ich hab gleich nen termin beim zahnrazt. ich hab die hosen nu schon voll. linke seite weisheitszahn. der wird wohl entfernt. ich muss wohl oder übel in die tasche greifen und mir da was einbasteln lassen *heul* |
|
||||
|
||||
Viel spass, ich mag sowas garnicht.
|
|
||||
|
||||
so, wirder da....zahn provisorisch geflickt. aber seine zeit ist gezählt.
und dann kommen da brücken oder so rein. kostenvoranschlag wird zugeschickt. jopp, josef, ist der horror für mich. ich hatte schon immer angst vorm zahnarzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kaffee ist lecker. :-) Da habe ich es glücklicherweise einfacher. Die Beißerchen müssen bis kurz vor 8h beim Zahndoc sein und Nachmittags kann ich sie wieder abholen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
*kaffeekocht*
moin freunde, scheint ja ein sonniger tag zu werden *teekocht* |
|
||||
|
||||
Tach zusammen.
|