![]() |
|
||||
|
||||
moin ihr flitzpiepen.....wo seit ihr?? muss ich mir selber tee machen
![]() na und kaffee mach ich och. hoffendlich schmeckt euch meine brühe ![]() allen einen schönen tag ![]() |
|
||||
|
||||
Kaffee *schnapp* und *schlürfff*
Danke Sinux und Moin @all.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin und danke.
![]() Schmeckt gut der Kaffee. ![]() |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Hatte keinen Honig fürn Kaffee, brauch ich morgens in der 1. Tasse ( seit 35 Jahren nicht mehr erkältet gewesen) Der Frühling kann kommen, die Kästen sind bepflanzt.
|
|
||||
|
||||
Hmm... kein Friesenkaffee zu finden hier.
![]() Moin zusammen. Kaffee hinstell.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
tschuldige....musste dringend los.
nu sitz ich hier und verzweifel mit excel ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir grad nen Tassimo-Milka gemacht. Schmeckt auch ganz lecker. Was hast Du für ein Problem mit Excel? Frag drauf los, vieleicht weis ich ne Antwort.
|
|
||||
|
||||
Tee *hinschieb*
Das kann ich nachvollziehen. :-) Aber frag ruhig mal.
|
||||
|
||||
danke, freunde.....ich hab komplette probleme.
bin mit excel eben erst angefangen. aber alles wird gut ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist ja mutig ... ich verschreibe mich schon beim Namen von dem Programm. :-)
![]() |
Lesezeichen |