|
||||
|
||||
dangäääää eusch,
hab jezz nix mehr zum schrauben aber ich gönn mir dropsdem noch ein bit |
|
||||
|
||||
Ramira,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich bringt Dir da neue Lebensjahr viel Gutes und Freude und Glück. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glunsch Ramira
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, da hast Du ja genau so'n Pech wie meine Enkelin, die hat am 1. Weihnachtstag Geburtstag, da gibts nie Extrageschenke.
|
|
|||
|
|||
Ramira, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
|
||||
|
||||
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Ramira.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Ramira!
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag Frank (Sinux) Wünsche Dir alles Gute für´s neue Lebensjahr und viel Gesundheit Na...darauf einen Friesengeist Wie Irrlicht im Moor flackert´s empor. Lösch aus - trink aus, genieße leise, auf echte Friesenweise Dem Friesen zur Ehr - vom Friesengeist mehr. Also : Wohl bekomm´s ! |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
zum Burzeltag (alter Friese) Sinux. Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |