|
||||
|
||||
Zitat:
GUTE NACHT EUCH ALLEN |
|
||||
|
||||
so und wieder ist ein tag um.man geht das schnell!!
Jute nacht |
|
||||
|
||||
jaja, und die nächte erst
dann wünsch ich doch allen frühaufstehern und spätaufstehern, arbeitern und urlaubern viel spaß und einen schönen tag. |
|
||||
|
||||
ja irgendwie gehen die rum wie nix
euch allen einen schönen start in die neue woche ... nur noch knapp viereinhalb tage, dann haben wir´s wieder geschafft und das wochenende ist da |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie mußt Du an Deiner Einstellung arbeiten. Diese negativen Wellen machen einen echt fertig Es ist wieder einmal Montag Morgen - der Urlaub ist vorbei. Leider Aber - ich arbeite gerne und wünsche daher allen einen schönen guten morgen!! |
|
||||
|
||||
Guten morgen allerseits...
|
||||
|
||||
wieso negative einstellung ... dann hätte ich geschrieben, dass es noch endlos lange, quälende viereinhalb tage dauert bis das wochenende naht
|
|
||||
|
||||
guten morgen @all
|
|
||||
|
||||
Unsere Adminiatorin hat ein Stück meiner Lebensphilosophie angenommen, das finde ich ja klasse
Die ersten gut 20% der Arbeitswoche sind schon wieder rum. Habt alle noch einen schönen Abend
|
||||
|
||||
ei de achim,
schön dich mal wieder "zu sehen". tja, wie du siehst "steter tropfen höhlt den stein" oder so ... manchmal haben umerziehungsmaßnahemn selbst bei schwer erziehbaren erfolg |
Lesezeichen |