|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
40 JAHRE DER EHE ...
Ein Ehepaar aus den 60er Jahren feierten ihren 40. Hochzeitsjubiläum in einem ruhigen, romantischen kleinen Restaurant. Plötzlich tauchte eine kleine, aber schöne Fee auf ihrem Tisch auf. Sie sagte: "Für ein solches exemplarisches Ehepaar, das über ganze Zeit ein liebesvolles zueinander lebte, erfülle ich jeden Wunsch. " Die Frau antwortete: "Oh, ich will um die Welt reisen mit meinem liebsten Ehemann." Die Fee winkte mit dem Zauberstab und - puh! - zwei Eintrittskarten für die Queen Mary II erschienen in ihren Händen. Der Mann dachte einen Moment nach: "Nun, das ist alles sehr romantisch, aber eine Gelegenheit wie diese werden wir nie wieder bekommen. Es tut mir leid, meine Liebe, aber mein Wunsch ist es, eine 30 Jahre jüngere Frau zu haben!" Die Frau und die Fee waren tief enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Also die Fee winkte erneut mit dem Zauberstab und puh ... der Mann war 92 Jahre alt. Die Moral dieser Geschichte: Männer sind undankbare Bastarde, sie sollten immer daran denken, dass Feen weiblich sind ... |
|
|||
|
|||
...ja, es gibt Gerechtigkeit!!!
|
|
|||
|
|||
Er hat ja noch die Karten für die Queen Mary II und der Ozean ist tief...
|
|||
|
|||
...die Frage ist, ob er es bis dahin noch schafft!!!!
|
|
||||
|
||||
WARNUNG
Warnung an ALLE... Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt: Wenn ich unter der Dusche stehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen... aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: „Für extra Volumen und mehr Fülle“... SCHEISSE!!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren! Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen... da steht drauf: „Entfernt auch hartnäckiges Fett“. |
|
|||
|
|||
cool Bärbel... geh mal mein Duschzeug entsorgen...
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Mal was anderes....
Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte, chatten über ihre Beziehungen und beschließen, ihre Männer zum Staunen zu bringen.
In dieser Nacht wollen alle drei SM mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen. Nach einigen Tagen chaten sie wieder. Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte: „Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe dich.... wir machen jede Nacht Liebe.“ Die Geliebte schreibt: Oh ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagte er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex.. die ganze Nacht. Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit kam griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und fragte: „Hey Batman.. was gibts zu Essen?
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |