|
||||
|
||||
Mein lieber tuffenuff,
meine herzlichsten Glückwünsche zum 1´000 Beitrag. Auf die nächsten 1´000 Nachträglich natürlich auch an intelli herzliche Glückwünsche zu den ersten 1´000! Und Volker, was soll ich sagen. Respekt zu den 13´000! Gruss, Dominique |
|
||||
|
||||
Da gratuliere ich doch auch nochmal
War ja lange nicht mehr hier, hat sich viel getan Nun habe ich morgens im Zug aber ja wieder die Zeit, also @ all: Macht weiter so mit euren Beiträgen
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, macht weiter so das Forum braucht Euch!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
schließ mich gleich mit an, auch von mir herzliche glückwünsche,
wünsch euch weiterhin so tolle ideen und beiträge Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Vielen dank an euch!!
|
|
||||
|
||||
Irgendwie ist hier alles etwas eingestaubt und die nächsten zwei Jubilare sind noch gar nicht vereweigt im Thread.
Als da wären Pahtfinder mit 1000 Beiträgen und Bergkristall mit 500 Beiträgen. Beide sind nun schon ein paar Tage über die oben angegebene Zahl, aber wie heißt es so schön, lieber spät als nie. Ich würde mich freuen, noch lange tolle Meisterwerke bewundern zu dürfen und freue mich über jeden Beitrag und auch über die Fortschritte die man durchaus beobachten kann. Also, auf noch viele schöne gemeinsame Stunden hier und natürlich auch den ein oder anderen Post. |
|
||||
|
||||
Danke Volker,
werde mir Mühe geben, aber es macht hier im Forum ja auch Spaß und so hoffe ich auch einmal die 1000 zu schaffen (Glückwunsch Pathfinder)! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Jepp, auch von mir an Euch zwei Gratulation. Macht weiter so!
_________________________ Greetz, c_hunter69 |
|
||||
|
||||
Von mir ein grosses DANKESCHÖN.
Ich hatte glaub ich schon erwähnt, dass ich mich im Moment bis vielleicht Anfang Dezember mit anderen Dingen beschäftigen muss und hier nicht so oft anwesend war bzw, bin. Aber das kommt wieder. Ausserdem hab ich hier momentan nur den PS 6 zur Verfügung, CS ist einfach besser zu händeln, ist nur so meine Meinung. Ich wünsch euch `ne schöne Zeit liebe Grüsse aus NRW pathfinder (egges)
|
||||
|
||||
der nächste 1000er ist daaaaa
Herzlichen Glückwunsch an Nikwin zum überschreiten der 1000er-Grenze. Ich wünsche Dir und uns noch weiterhin viele schöne gemeinsame Stunden hier im Forum und freue mich schon auf deine nächsten 1000. Viele Grüße Volker |
Lesezeichen |