|
||||
|
||||
und ich schäme mich nicht ein Mann zu sein und Frauen einfach
"zauberhaft" zu finden
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nachdem hier so viel kreatives potenzial den weg in diesen thread gefunden hat, sollten wir die beschränkung der bilder zum posten aufheben.
jeder kann und darf so viele bilder posten wie er möchte - muß sich aber aus diesen dann später das für's voting rauspicken. von daher dürfen die bilder natürlich gerne von allen kommentiert werden, eine wertung aber bitte noch nicht abgeben. und weiter geht's |
|
||||
|
||||
es gibt bilder die werden nicht so wie man sie vor seinem geistigen auge gesehen hat und auf dem weg doch noch etwas so hinzubekommen fängt man an sich zu verzetteln, investiert stunden und am ende sieht es absolut billig aus ...
aber da jetzt doch mehr zeit als geplant drinhängt poste ich es jetzt trotzdem: trinkts euch schön |
|
||||
|
||||
ich weiß genau was du meinst , da hat man ne supi idee und alles vor augen. Aber irgendwie bekommt man des net verwirklicht und wieder zig std wech.
naja @ Blind also das mit der anzahl aufhebung finde ich gut bloss wegen dem vote zum ende dann nur 1pic aus der eigenen serie oder 3pics auswählen die gevotet werden.
|
||||
|
||||
also ich dachte mir, man muß eines seiner eigenen kunstwerke zum voting heraussuchen, so daß am ende jeder nur 1 bild im voting hat.
deshalb ja die kommentierung der bilder durch alle user, das macht es für den jeweiligen künstler etwas einfacher herauszufinden, welches bild beim publikum ankommt. von daher würde ich eine rege diskussion begrüßen. eventuell habt ihr ja auch andere, besser vorschläge |
|
||||
|
||||
hmm warum nicht ein vote jeder "serie" und dann ein vote aus den jeweiligen besten ? denke wäre einmal gut für den künstler die meinung anderer über seine werke zu sehen und dann halt das große Final wo die meiste spannung ist wer gewinnt den contest.
|
||||
|
||||
habe ich grundsätzlich auch nichts dagegen, jedoch bedenken, ebzüglich des zeitlichen ablaufs, da viele schnell das interesse verlieren, wenn ein voting nach dem anderen durchgeführt werden soll.
vielleicht gibt es ja auch noch andere stimmen/meinungen dazu |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
bei mir gilt auch das motto weniger ist mehr ... ganz einfach und in zwei varianten, da ich mich nicht entscheiden konnte:
1. wallpaper 1600x1200 2. wallpaper 1600x1200 |
Lesezeichen |