|
||||
|
||||
grübel....
dieses Jahr im Oktober 13 Jahre |
|
||||
|
||||
Hey, das ist ja schon ne ganze Weile...ich weiß zwar dass es ein total veralteter und angestaubter Wunsch ist und dass der voll nicht mehr im heutigen "Trend" liegt. Ich bin mir auch darüber im klaren, dass man das vorher nie genau sagen kann, weil man nicht weiß wie sich in 20, 30, oder gar 40 Jahren die Umstände bzw. wir als Menschen verändert haben, doch ich würde gern bis an mein Lebensende nur mit dieser einen Frau verbringen. Natürlich könnte es sein das nächstes Jahr Schluss ist, weil ich mich von einer hübschen, vollbusigen, französischen Altenpflegeschülerin vernaschen lasse und meine Frau sich von einem knackigen, gut gebauten und bestückten australischen Krankenpflegeschüler verdrehen lässt. Aber davon geh ich erst einmal nicht aus und das ist auch gut so denke ich.
|
|
||||
|
||||
Nur immer dran bleiben und nix als selbstverständlich nehmen :
Dann sollte das passen. Und nie glauben zu wissen, was der andere denkt. Lieber reden... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Du sagst es... *lach*
Wenn du denkst du weißt was eine Frau denkt, hast du schon verloren. Da kannst du sie noch so gut kennen. Handelst du als Kerl nach dieser Devise wenn man sich gerade streitet ist es schneller zappenduster als Mann sich das denken kann Gleiches gilt aber auch anders herum muss ich ehrlich zugeben. Wir Männer sind ja auch nicht immer leicht...vor allem weil es viel öfter um unser Ego und unseren Stolz geht, als Frau denkt und Mann es sich eingestehen würde. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke!
|
Lesezeichen |