|
|||
|
|||
weis einer vileicht wo ich bogenschützen herkriegen kann??
|
|
||||
|
||||
Ein verspätetetes Herzlich Willkommen im PSC, ChX!
Schau mal bei mir in der Signatur, dort findest du den Link zur PSC-Linkliste. Dort findest du einige Links mit viel brauchbarem Material. |
|
||||
|
||||
Hi Chx
willkommen im Deviantart ist ganz toll. Unter Stockimages findest Du alles mögliche. Musst Dich halt durch die Rechte durcharbeiten, für was die Sachen freigegeben sind und englisch können. Aber da sind viele tolle Sachen zu finden... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
In welchem Format (Dateiformat) sollen die Bilder denn abgegeben werden?
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
png, jpg, gif o.ä.
|
|
||||
|
||||
merci und gute Nacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
angenommen, ich will diesen bello http://www.morguefile.com/archive/display/224070 mit ins mittelalter nehmen. wenn mich mein englisch nicht im stich gelassen hat, darf ich das. welche quelle müsste ich dann angeben? die von morgueFile oder die von dem bello? irre, dass schon welche abgegeben haben. ich hab man grade alles freigestellt |
|
||||
|
||||
Also so wie ich das mit meinem Englisch verstehe ist das Bild völlig frei außer wenn Du es ohne Veränderungen einsetzt.
Wenn Bello ausgeschnitten in einem Mittelalterbild auftaucht sollte das kein Problem sein. Sicherheitshalber kannst Du ja den Link auf das Bild mit angeben, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das auch nicht nötig. Gruß Heike PS bin noch nciht ganz fertig, aber habs fast : |
|
|||
|
|||
ich werd da mal mitmachen, bin ja auch schon mittelalter mit 35 jahren GRINS
Gruß Skydiesel |
Lesezeichen |