|
||||
|
||||
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal, im Namen des gesamten Teams, für euer ausführliches und ehrliches Lob bedanken! Wisst ihr, das bedeutet uns schon sehr viel so ein tolles und positives Feedback zu bekommen. Das baut einen auf, verleiht einem neue Motivation und einiges vielleicht noch besser zu machen
|
|
||||
|
||||
Auf weitere gute Zusammenarbeit
|
||||
|
||||
Hallöchen,
ich schreib das mal hier hinein, weil ich keine Idee habe, ob es mit dem Umbau zu tun hat: Irgendwie sehe ich in meinem Kontrollzentrum, dass zu abonnierten Themen etwas Neues geschrieben wurde, aber ich bekomme nciht von allen eine Info-Mail. Hat das mit dem Umbau zu tun? Vielleicht könnte man ja auch einen Bereich "Technik-Forum" einrichten, wo man solche Fehler posten kann.... AlleS Liebe Heike |
|
||||
|
||||
hallo heike,
das ist eher unwahrscheinlich. für solche dinge gibt es aber doch schon den feedbackbereich |
|
||||
|
||||
Heike du bekommst nicht zu jedem Beitrag eine Mail, sondern immer eine bis du das Forum das nächste mal besuchst. Dann können auch 5 neue Beiträge vorliegen, du hast aber nur eine Mail bekommen. Oder bekommst du für einzelne Themen keine Mail, für andere jedoch schon?
|
|
||||
|
||||
@Ylloh: Ja das weiß ich. Ich hab nur im Kontrollzentrum gesehen, dass was Neues zu diversen Themen da ist und bisher keine email erhalten.
@Volker: Echt Hab ich nicht gefunden Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hey, coole neue Icons habt Ihr da für die Forenbereiche. Die alte Kaffeepresse - oder wie heißt das Teil noch - ist nun Vergangenheit.