![]() |
|
||||
|
||||
dann hat er eben nägel in den beinen oder armen oder ne metallplatte in der birne ... menno
oder zu viel eisen im blut oder was weiß denn ich ![]() |
|
||||
|
||||
@ Ylloh: Richtig, die Antwort lautet "Nein."
Aber... @ Blindguard: Das ist des Rätsels Lösung!!! Der Mann war lange nicht mehr arbeiten. Warum? Er hatte einen schweren Unfall und konnte zunächst seinen ehemaligen Beruf nicht mehr ausüben. Er wurde operiert und sämtliche Knochen etc. wurden mit Metallplatten, Scharauben etc. fixiert, so dass er sich wieder fast normal bewegen konnte. Als er jedoch bei der Autopresse mit dem Magneten arbeitete viel ihm zu spät ein, dass das keine so gute Idee war. Der Magnet war so stark, dass er selbst die Metallteile in seinem Körper anzog und somit die seltsamen "Zuckungen" des Mannes verursachten. Das war`s. Blindguard hat gelöst. Er darf, wenn er möchte, ein neues Rätsel stellen. |
|
||||
|
||||
hehe ja das ist mir grad beim Fernsehen auch eingefallen, hatte es auf Grund der geringen Ausmaße aber wieder verworfen
![]() Aber da du so gut im Rätsel stellen bist, denke ich hat niemand was dagegen, wenn du mit noch einem unsere Gehirnwindungen beanspruchst... ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ( klugscheißmodus)
weiß net so recht den die Metalle die man benutzt für solche Operationen sind nicht Magnetisch ![]()
|
||||
|
||||
chirurgischer Stahl hat zumindest keinen Einfluss auf Flughafen-Kontrollen, wie es mit dem Magnetismus steht weiß ich aber nicht...
|
|
||||
|
||||
ich bin gerade dabei mir ein rätsel auszudenken ... muß aber jetzt erst mal ne fahrzeugbeschriftung machen ... kann also noch nen moment dauern
|
|
||||
|
||||
Bist du nicht beschäftigt genug mit dem ballsport-contest
![]() Die Bäuerin wird abends durch Lärm im Kuhstall geweckt, ihr Mann ist nicht da und so geht sie hinaus um nachzusehen. Als sie die Tür vom Kuhstall öffnet, sieht sie die Kuh mit einem Seil um den Bauch mitten im Stall stehen, dahinter steht keuchend ihr Mann mit heruntergelassener Hose und hält das Seil fest. Was ist passiert. (ich weiß aber nicht ob das fsk 12 ist ![]() |
![]() |
Lesezeichen |