|
||||
|
||||
die letzten 45 minuten und wir haben durchaus noch reichlich platz im postfach
ne frage zur abstimmung: die künstler werden ja erst bekannt gegeben, wenn die abstimmung rum ist. es gibt aber die option, daß andere sehen können, wer für welches bild gestimmt hat. wäre das interessant für euch oder sollen wir das lieber weiterhin anonym durchführen? |
|
|||
|
|||
@ Blindguard und alle anderen
Na wenn das so ist , meine E-Mail ist so eben gerade raus. Habe mich zwar nicht gerade selbst übertroffen , aber hat Spass gemacht. greets Dagger |
|
||||
|
||||
ich wäre wieder für eine anonyme Abstimmung. So lässt man sich nicht so schnell von der Meinung anderer Namen beeinflussen.
|
|
||||
|
||||
ich bin auch für eine anonyme abstimmung
|
|
||||
|
||||
Puh, gerade noch rechtzeitig geschafft. Habe mir gerade noch mal mein Bild angesehen und plötzlich 3 weiße Pixel gesehen, die da überhaupt nicht hin gehörten. Hab die schnell noch mal mit dem Kopierstempel übergestempelt und die neue Version gerade eben abgeschickt.
|
|
||||
|
||||
Also ich finde anonym auch besser....glaube ich. Nachher, nach der Abstimmung, kann man doch immer noch seinen Senf zu dem Werk abgeben oder nicht?
|
|
||||
|
||||
anonym find ich auch besser
|
|
||||
|
||||
ich mache gerade den abstimmungsthread, die abstimmung läuft dann eine woche