|
||||
|
||||
Hab gerade "Der Kaufhaus Cop" geguckt, mir hat er gefallen
|
|
|||
|
|||
Ice Age 3 in 3D und Englisch xDDD
|
||||
|
||||
Hab gestern Abend noch Brüno geschaut...der Film ist so schwu..., dass er wieder lustig ist.
Würd ich mir aber nicht 2 mal angucken... |
|
||||
|
||||
Harry Potter Teil 6
und er war schrecklich langweilig und zusammenhanglos...ich bin zum ersten Mal im Kino eingeschlafen.. alle bisherigen Filme mochte ich. |
|
|||
|
|||
Matrix Revolutions
|
|
||||
|
||||
schade, daß das nur ein Sammelthread ist...
der einzige, der hier mal auf die Postings von anderen antwortet, ist Garion... dabei wird hier so viel Diskussionsstoff vorgegeben ... |
|
||||
|
||||
stimmt nur das 3D fand ich etwas zu übertrieben...da war zu viel vor dem Fenster, das besser dahinter gepasst hätte.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
er war aber eigentlich gar nicht so schlecht gemacht... ich habs mir schlimmer vorgestellt |
|
|||
|
|||
Ich hab zuletzt "Fanboys" gesehen.. war richtig lustig, aber nicht wirklich sinnvoll Es gab viele sehr sehr lustige Szenen, wo man einfach lachen musste, aber ansonsten:
|
||||
|
||||
Hm, ich habe ihn zwar leider noch nicht gesehen...aber da ich sowohl Star-Wars Fan als auch Star Trek Kinofilm gucker bin (die Serie ist furchtbar schrecklich und langweilig mMn) werde ich mir den auf jeden Fall noch antun. Spätestens wenn er auf DVD raus kommt.
Da ich ihn nicht gesehen habe kann ich es auch nicht mit Bestimmtheit sagen, doch ich vermute es: Der Sinn des Films ist auch nicht die Hintergrundstory, dass die 3 Jungs noch vor dem Ende ihres Kumpels Star Wars I gucken wollen. Der Sinn des Films liegt denke ich viel eher in der Reise dorthin und in den Dingen, die ihnen während dessen passieren...so wie in jedem Roadmovie halt. Was hinterher passiert, wenn sie da sind, wo sie eigentlich hinwollen... das ist doch lediglich das eine eines Roadmovies, was gut oder eben nicht so gut gelungen sien kann. Essentiell ist das, was auf der Straße passiert...deswegen heißt das Film-Genre ja auch "Road"-Movie (Road=Straße ) Aber wie gesagt...das ist nur ne Vermutung...denn um es 100%ig richtig beurteilen zu können müsste ich den Film erst gesehen haben. So, genug geplaudert. Als letztes habe ich Apocalypto von Mel Gibson gesehen. Ich weiß, der läuft erst am Samstag auf Pro Sieben....doch ich hab ihn auf DVD und hab ihn jetzt endlich mal angeschaut. Super geiler Film. Die Filmvorschau auf Pro Sieben log nicht, als sie Mel Gibson's Meisterwerk ankündigte... ein Meisterwerk... das ist es wahrlich. Der Film haut einen voll aus den Socken, weil das Ende der Maja so realistisch und dramatisch wieder gegeben wird. Ich gebe zu, er ist ein wenig ekelig hier und da...aber das gehört zu der ordentlichen Prise Realismus eben dazu. Der Film ist echt apokalyptisch... und die Apokalypse erwischt die Maja-Kultur...tja so war nun mal der Lauf der Geschichte... Hammer! Nachtrag: Danke SisX für dein nettes Lob, ich bemüh mich und halte es so vielleicht auch etwas lebendiger, denke ich |
Lesezeichen |