|
|||
|
|||
Au au, wenn ich das hier schreiben würde....
Stand der Dinge meinerseits: das große Ding, was ich mir vorgestellt habe, konnte ich beim besten Willen nicht realisieren. Grund dafür sind die letzten Ereignisse kurz und während der Feiertage. Leider bin ich da sehr sensibel und wenn solch' negativen Sachen passieren, da bleibt es bei mir nicht nur beim Kopfschütteln und der Versuch, das Geschehene durch Ablenkung zu verdrängen, scheitert immer und immer wieder. Ich bin dabei, meine Idee zu finalisieren, werde aber unter Umständen bestimmt um einen Tag Verlängerung bitten. Das entscheidet sich morgen. Ich selbst hatte ja den 4. Januar als Abgabe festgelegt, der Wettbewerb sollte ja auch bis zur ersten Januar- Woche gehen. Also (noch) alles im grünen Bereich! P. S. Euch allen von mir noch ein gesundes neues und friedliches Jahr! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der ersten Januarwoche ist nur eine ungefähre Richtung. Privates geht immer vor. Wenn du noch paar Tage brauchst, nimm dir die Zeit gerne. Ich bin fertig. Dir auch ein schönes und friedliches neues Jahr |
|
|||
|
|||
Das ist sehr freundlich, dass mir diese zusätzliche Zeit eingeräum wird! Ich möchte nicht unbedingt von Stress sprechen, aber erst jetzt kommen die klaren Gedanken zurück, die ich für ein großartiges Projekt wie unser Userbattle benötige. Es sollte zumindest einen gewissen „WOW“ Effekt haben und nicht langweilen. Dann verlängere ich gerne auf Mittwoch, den 08. Januar als Abgabetermin. Vielen Dank! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
So machen wir das. |
Lesezeichen |