|
||||
|
||||
wunderschön. Was soll ich dagege haben. Wenn wir nicht voneinander lernen, wie soll man sich da weiter entwickeln. Ist ja kein Datendiebstahl, ist Inspiration
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch eine Katze zu bieten...
Ursprünglich wollte ich die Doppelbelichtungs-Geschichte auch mal ausprobieren, wobei die KI aber nicht so ganz mitgespielt hat. Zufällig kam aber das hier raus, zwar nicht das, was ich wollte, aber schon dennoch ganz cool: Original von Leonardo.ai Inspiriert durch diesen Beitrag von PSMan, habe ich den vorher mir nicht bekannten Orton-Effekt ausprobiert. Würde für mich Non-PS-User sogar nahezu 1:1 wie in PS funktionieren. Allerdings habe ich das Ganze Dingen etwas abgewandelt und erweitert, mit diesem Ergebnis: Abweichend vom Originalverfahren in PS habe ich anstatt dem Gauß-Weichzeichner den Effekt "Angle Blur" mit geringer Intensität genutzt. Am Schluss noch 'ne Einstellungsebene mit den Effekten "Diffuse" und "Vibrance" drüber gelegt. Richtig geile Idee übrigens auch für Farblooks bei Composings.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (25.01.25 um 01:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heyhou.
Yap, gefallen mir beide Versionen. ...ich hab' hier auch irgendwo noch ein "Orton" rumliegen... Gruß, Thommy ...Edith: Zitat:
Nö. Dachte ich wohl nur; hab' jetzt alles durchgesucht - incl. "Tutorials"... Hab' ich vorbereitet noch auf ner Externen liegen (wundere mich grade zwar warum - aber egal) Wenn Ihr wollt, lade ich das gerne noch hoch... Was ist da "damals" (2019 !!!) wohl dazwischen gekommen??? Gruß, Thommy |
Stichworte |
ai-images, katzen, ki-bilder |
Lesezeichen |