|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich meine als Antwort gedachten Zeilen rauslöschen soll, dann gib Bescheid, aber sie noch hier als Antwort einzufügen wirkte auch falsch... Vielen Dank ph_o_e_n_ix für die Hilfe beim rekonstruieren. Und was ein Minitut für die Absatzformate in Photoshop angeht, das klingt nach einer tollen Idee Ich hasse die zu sehr um hier ein Tut zu machen. Ich steh einfach auf eine ausgiebige Auswahl an Glyphen als Aufzählungszeichen.. Aber ich hab schon lange nicht mehr reingeschaut muss ich gestehen LG Heike |
|
|||
|
|||
Na Du hast ja die CC da sollte doch eine Glyphen-Palette Vorhanden sein
Das Tut ist ein wenig umfangreicher schon 3 A4 Seiten in Word un 23 Screenshots, warum ich Word genommen habe verstehe ich auch nicht mehr. Da muss ich noch reduzieren Kommt bald coming son MfG |
|
||||
|
||||
Freue mich drauf
|
|
|||
|
|||
So es ist angerichtet
Wenn jemand Rechtschreib- oder sonstige Fehler findet darf mir bescheit geben. MfG |
|
||||
|
||||
*guckengeh*
Edit: oh, das hast du aber schön gemacht! Da sind einige Groß- /Kleinschreibung Klinken drin. Aber die müsste man am Rechner am besten auf nem Screenshot ankreuzen. Sitze am Tablet, weil ich krank bin, aber die findest du bestimmt auch selbst.
https://virra.deviantart.com/gallery/ Geändert von virra (27.03.18 um 21:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke Dir ich bin gerade nochmal durchgerannt und habe die gröbsten Patzer korrigiert, ist ja der Horror in dem kleinen Futzelfeld mit den Auszeichnungen für HTML
MfG |
|
||||
|
||||
@Liselotte: So es ist angerichtet
Sorry, habe ich da etwas verpasst, ich kann kein Hinweis finden!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@Liselotte, das war aber eine Menge Arbeit.
Vielen Dank für die ausführliche Bearbeitung! Kann ich für meinen nächsten Flyer gut gebrauchen. Was ich dafür noch suche, ob es in Photoshop möglich ist, einen "Fließtext" um z.B. eine Grafik "fließen" zu lassen. Hier ein Beispiel aus dem Programm MAGIX Page & Layout Designer 11:
Beste Grüße Gerd "Erfahrungen vererben sich nicht – jeder muss sie allein machen". Tucholsky Elterninitiative krebskranker Kinder Datteln e.V. Friedensfreunde Dülmen e.V. Geändert von gerd42 (28.03.18 um 18:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal ne Gegenfrage: du hast nicht im Abo vielleicht auch Indesign?
Wg PS: mache kaum Text mit, glaube aber nicht dass es das inzwischen da gibt. Kommt aber gerade ein Update raus, was ich noch nicht habe. (kann nicht am Rechner gucken gehen, deswegen Schätzwert).