|
|||
|
|||
Umschalttaste! Geht auch beim Mac.
|
|
||||
|
||||
Ok also...
Wenn ich mit gedrückter Shift-Taste oben im Menu den Minuspunkt auswähle, dann klappt das, wenn ich mit Rechtsklick auf der Ebenenmaske den gleichen menupunkt mit gedrückter Shift-Taste auswähle, dann klappt das nicht. Da hat wohl ein Programmierer gepennt... virra probier mal das obere Menu |
|
|||
|
|||
Fetter konnte ich es nicht hervorheben und zusätzlich per * darauf aufmerksam machen:
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch nicht gesehen außerdem muss ich gestehen habe ich nicht erwartet, dass der gleiche Befehl an unterschiedlicher Stelle aufgerufen unterschiedlich reagiert. Entspann Dich mal....
Hier mal ein Test von dem neuen Werkzeug mit blonden Haaren auf weißem Hintergrund ausgewählt. Ich muss gestehen ich finde das schon relativ gut: Quelle: wieder mal die wundervolle Fae http://www.deviantart.com/art/Expressions-12-518169595 |
|
||||
|
||||
Mal ehrlich: Wie oft soll ich das hier noch runterbeten? Hab ich ’n Turnschuh im Mund oder so?
Nochmals für alle, die bislang nicht gelesen haben, was ich schrieb: Es liegt KEINE Fehlbedienung von meiner Seite vor. Weder beim Aufrufen des Menüs noch bei der Prüfung auf ein Update. Ich bin raus, danke.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch bei Dir nicht Andree nur hatte ich alles schnell überflogen, weil ich das alte Menu auch nicht bekommen habe. |
|
|||
|
|||
Zumindest keine die dir bewusst ist, was unbeabsichtigte Fehler nun mal so an sich haben.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Solange virra noch das cc2015.5 hat kann er machen was er will, diese Version hat kein "Kanten verbessern" Tool. Das kam wegen der vielen Beschwerden über die Bugs von "Auswählen und Maskieren" erst mit 2025.5.1.
Und sen Update Problem muss sich wohl mal der Systemadmistrator ansehen. |
Lesezeichen |