|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
das Weltall, unendliche Weiten | 6 | 54,55% | |
ein neues Computerspiel | 0 | 0% | |
zerstört | 5 | 45,45% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass dies etwas mit Verständnis zu tun hat,
sondern eher mit Furcht - gepaart mit Angst und Respekt ... Geändert von Charly (16.04.16 um 19:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wenn man euch nur fünf Minuten aus den Augen lässt...
. . . |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zum Glück sind's hier nur recht wenige Bilder in diesem Thread. Man stelle sich vor, wie unendlich viel komplizierter es wäre, wenn da noch mehr kreiert worden wäre!
... aber warum eigentlich nicht, wenn ich nun solch einen tollen Bilder-Zähler namens Charly habe? Also auf geht's, Leute, pixelt noch was zum Thema, damit Charly was zu tun hat. |
|
||||
|
||||
Klasse Bild Andrea Christin!
Aber gib zu, dass hast du nur jetzt reingestellt, damit ich wieder rechnen muss ... Obwohl, wenn ich es recht bedenke, ist es einfach die neue Anzahl der Bilder auszurechnen: einfach den obigen Rechengang nehmen und 1 (in Worten Eins) dazuzählen Geändert von Charly (18.04.16 um 09:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke, Charly
Und ja - du hast mich ertappt - ich wollte deinen Geist gleich am Montag morgen mal so richtig fordern |
|
||||
|
||||
Weil ich jetzt ohnehin mit dem ewigen Rechnen total überfordert
bin, stelle ich auch noch eine Szene rein. Wie immer in C4d gemodelt und gerendert. Weltraumshopping http://www.deviantart.com/art/gold-nebula-154942761=Hintergrund |
Stichworte |
psc, purer spaß contest, unendliche weiten, weltall |
Lesezeichen |