![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Niko!!
![]() |
|
|||
|
|||
Danke Charly!
![]() |
|
||||
|
||||
Ha, stark!
![]() Gestern kam mein Sohn mit seinem alten Lüfter: "Willst du den auch fotografieren...?" Nachdem der auch ein schönes Linienmotiv abgibt, hab ich "ja" gesagt. Hab allerdings drauf verzichtet ihn von ganz Nahem abzulichten. Wer kann sich denken, warum? ![]() Die Unterlage ist Antistatic-Folie. ![]() 35mm, ISO 100, f6,3, Programm Blendenpriorität, 1/5sek |
|
||||
|
||||
Vielleicht, weil das vorher eine ausgedehntere Grundreinigung fällig wäre?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Richtiiiiiiiiiiiich!
![]() Er hat's zwar vor dem Fotografieren trotzdem etwas sauber gemacht, aber so rein, wie er neu war, das wäre gar nicht zu schaffen gewesen, zumindest nicht, ohne das Teil unbrauchbar zu machen. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Sowas ähnliches hatte ich mal für ein anderes Thema versucht zu machen, aber die Fotos waren einfach nur schrecklich.
![]() Du machst mir Lust drauf das Thema nochmal anzugehen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 60mm, ISO 100, f2,8, 0,3 sek Bild 2 x in CameraRaw entwickelt (der HG sollte schwarz sein), Bilder übereinander gelegt und Teile entsprechend ausmaskiert. Bild beschnitten. |
|
||||
|
||||
Da habt ihr ja teilweise recht aufwendige Arbeiten betrieben und sehr ungewöhnliche Motive gefunden !!!!
Zitat:
![]() Das hier ist weniger aufwendig und nur als "AbfallProdukt" entstanden- aber irgendwie sind das doch auch Linien- oder ? ![]() |
![]() |
Stichworte |
foto-monats-thema, foto-monatsthema, linien |
Lesezeichen |