|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
Traumwelt vs Schattenreich | 1 | 9,09% | |
spiegelverkehrt | 2 | 18,18% | |
ungewöhnliche Pflanzen | 8 | 72,73% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wann ist hier eigentlich Annahmeschluss geplant? Ich würde aktuell noch an etwas arbeiten...
|
|
||||
|
||||
Gut, dass du Bescheid gibst. Wenn du noch was pixelst, dann machen wir noch nicht zu.
|
|
||||
|
||||
der Jahreswechsel ist ja nicht mehr weit - da wachsen jetzt schon wieder die Silvesterblumen in den Gärten
einige sind sogar schon verblüht https://pixabay.com/de/pusteblume-l%...fnahme-333643/ https://pixabay.com/de/feuerwerk-rak...himmel-535198/
Liebe Grüße Rosi Geändert von anior (01.12.15 um 21:00 Uhr). Grund: Bildquellen zugefügt |
|
||||
|
||||
Oh, eine neue Unterart des Löwenzahns. Sehr schöne Idee!
|
|
||||
|
||||
Aua, die Dinger mag ich aber nicht abbekommen, wenn sie fliegen,
Wobei die Pflanze an sich schon Praktisch wäre |
|
|||
|
|||
Klasse, Charly!
|
|
|||
|
|||
Ha, ein Männertraum wird war, der "Baumarkt", aus der Natur.
|
||||
|
||||
Danke Heike, Niko und Photoshopman für eure Kommentare!
|
|
|||
|
|||
Ungewöhnlich; schon, aber wacht in Mediterran, relativ selten. Ich stelle das Bild für meine Erinnerung an ungewünschtes Bäumchen in unseren Garten. Lange habe ich mich dursetzen können im nicht zu schneiden. Dieses Jahr leider wegen Schicksal habe ich im schneiden müssen. Es ist mir deswegen sehr leid. Fast 20 Jahre hat gekämpft um sich dursetzen, fast 3 Meter groß geworden, und jetzt ist der weg. Außer hier in Forum. Daneben im Aste mischen sich mit noch zwei Pflanzenarten.
"Meine Bilder dürfen ohne meine Zustimmung NICHT kopiert und/oder bearbeitet ec. werden! - Charly) Charly und ich brauche ein paar Schrauben, denn ich glaube alle sind Nirosta. Darf ich mir ein paar nicht nehmen, sondern nur Kopieren, so bleiben alle an Löwenzahn Samenkugel weiter picken. Geändert von tramontana (05.12.15 um 23:19 Uhr). |
Stichworte |
psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |