|
||||
|
||||
Bin grad völlig Platt. War sicher das wird unentschieden bis zum 11m schießen...
|
|
||||
|
||||
7:1 !!!
1 Trost-Tor in der 91. Minute.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
....natürlich freu ich mich.
Aber: geschockt bin ich trotzdem. DAMIT hätt' ich niemals gerechnet..... |
|
|||
|
|||
Wer hätte das gedacht!
WAHNSINN! - Was für ein tolles Spiel der deutschen Mannschaft! Brasilien war absolut chancenlos. Freue mich, dass ich dieses sporthistorische Ereignis gesehen habe! Mir tun die Brasilianer nicht wirklich leid! So anmaßend wie die waren. Deutschland hat denen gezeigt, wo der Hammer hängt. Jetzt würde ich mich auf ein Finale Deutschland - Niederlande freuen. |
|
|||
|
|||
Das war einfach nur geil!!!
Fantastisches Spiel der deutschen Mannschaft. Klasse gemacht, so freue ich mich auf's Finale! Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch" Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (09.07.14 um 06:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
KLASSE!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Was für ein Spiel, was für ein Tor!!!
Megahammergenialtolltolltoll! WELTMEISTER! |
|
||||
|
||||
YESSS !!!
Ich hätte nicht gedacht, dass das so spannend wird |
|
|||
|
|||
Ich auch nicht. War ein harter Kampf!
Bewundernswert, wie sich die deutsche Mannschaft gezeigt hat und wie sie, bis zum Schluss, gefightet hat. Bester Mann auf dem Platz und Vorbild für alle: Sebastian Schweinsteiger! |
|
||||
|
||||
Vor allem bei den Entscheidungen, die der Schiedsrichter gefällt hat.
Ich muss gestehen, dass wir hier einen Hals geshcoben haben, weil wir die eine oder andere entshceidung nicht nachvollziehen konnten. Dass die Jungs hier trotzdem einen fairen Fußball gespielt und sich nicht haben beirren lassen ist echt bewundernswert |
Lesezeichen |