|
|||
|
|||
Danke ihr zwei. Dann gehe ich jetzt mal basteln.
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
nach langer mühseliger Kleinarbeit, hier der 1.Versuch. Leider komme ich vorne mit der Dame nicht zurecht.
Sie mag nicht verschwinden. Da muss ich noch mal ran. Aber ich glaube heute schnall ich das nicht mehr. Danke schonmal bis hierhin. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
ist doch klasse. ich schick dir per pn einen link. da kannst du die psd von
mir runterladen. ich hab nur die linke frau entfernt bewust hab ich keine masken benutzt. sollte eigendlich klar sein. wenn nicht, fragen. dafür sind wir ja hier. |
|
|||
|
|||
Danke.
Ich bin auch einigermaßen zufrieden. Nun kümmere ich mich um die linke Dame. Das wird schon. Und falls nicht, frage ich. lg Moni
|
||||
|
||||
kleiner tipp: ofters mal transformieren. du hast in der rechten mauer einen versatz
|
|
|||
|
|||
hm, den habe ich gesehen. Dachte ihr nicht
ne stimmt schon. Aber eins nach dem anderen. Das ist ja noch nicht das Endergebnis. Da bastel ich jetzt noch ein paar Tage dran, damit ich das auf die Reihe bekomme. Wird schon. Der Ehrgeiz und der Willen zum lernen sind ja vorhanden. PS ist halt doch noch etwas anderes als PSE. Und PSE konnte ich ja auch noch nicht. lg Moni
|
||||
|
||||
Wie gesagt, wenn du den kopierstempel nehmen willst, kannst du eine ebene erstellen und den kopierstempel auf "aktuelle und darunter" einstellen und dann stressfrei malen.
Die Frau links ist schon ne Aufgabe..... Aber ich bin sicher du schaffst das.... Bei fragen fragen. |
|
||||
|
||||
noch ein kleiner hinweis zum transformieren:
wenn mit "strg und t" der transformierungsrahmen aufgerufen wurde, und man geht mit der maus ausserhalb des rahmens in die nähe der anfasser, erscheinen doppelpfeile für die drehrichtung des objektes. standartmäßig wird das objekt um seine mittelachse gedreht. diese achse lässt sich verschieben. in der mitte das transfomierungsrahmen befindet sich der referenspunktm bei gedrückter linker maustaste ist er frei positionierbar. aber auch optionsleiste sind einstellungen möglich. hilfreich dazu auf jedenfall diese option mit den 9 kleinen quadraten. klick man auf das linke obere quadrat, geht der referenzpunkt in die linke obere ecke und das objekt dreht sich auch um die linke ecke. diese option ist vor allem bei deinem versatz in der mauer interessant |
|
||||
|
||||
Guter Hinweis
|
|
|||
|
|||
Danke für den transformieren tipp. Wenn das Wetter so wird wie angesagt, habe ich viel zeit zum transformieren ab Donnerstag
Lg Moni
Stichworte |
hintergründe, industrie |
Lesezeichen |