![]() |
|
||||
|
||||
Na er wird seine süße doch nicht so lang stehen lassen....
Ich befürchte ja, dass er die Schale zu nah dran gestellt hat und bald die Feuerwehr kommt ![]() ![]() http://www.deviantart.com/art/campfire-74914392 http://www.deviantart.com/#/art/Old-...398095719?hf=1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (15.01.14 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zur Zeit bin ich ziemlich im Stress und habe wenig Zeit und Ruhe für Photoshop.
Wegen unserer Baumaßnahme pendel ich ständig zwischen Berlin und Brandenburg/Havel hin und her - zudem stehen Umzugsvorbereitungen an. Da sehne ich mich nach ich einem ruhigen Fleckchen zum entspannen - wenn doch nur der Tegernsee nicht soo weit wäre ![]() ![]() Ps.zusätzliche Bilder aus eigenem Bestand
Liebe Grüße Rosi Geändert von anior (17.01.14 um 16:24 Uhr). Grund: Angabe über Bildquellen |
|
||||
|
||||
Wow! Man sieht, wie viel Sehnsucht du in das Bild hineingearbeitet hast. Sieht toll aus!
![]() |
|
||||
|
||||
Ugge hat Recht. Klasse, anior.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
sehr schön Rosi
wünsche Dir ganz viel Kraft für den Umzug und wenn´s fertig ist ist es schön und dann freut man sich wieder |
|
||||
|
||||
Rosi, das Bild ist sehr schön geworden. Ich glaube dass Du das zum Entspannen gemacht hast. Sieht auch viel wärmer aus, als auf meinem Bild.
Ich setz mich mal an den Strand ![]() |
|
||||
|
||||
Dann kannst Du direkt mal die Teekanne waschen.
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Die hat der Masseur
![]() |
|
||||
|
||||
danke allerseits für euer Feedback - ich freu mich über das Lob
![]() Heute habe ich mir einen "Faulenz-Tag" gegönnt und mich lieber mit PS beschäftigt ![]() Der Tegernsee liegt seit heute Morgen unter einer Schneedecke ![]() und passend zum Wetter habe ich nach einem Tutorial von Wernerimweb mal eine Schneekugel gebastelt ![]() Der Schneemann ist auch komplett selbst gebastelt.
|
||||
|
||||
Klasse, der Kleine.
![]() |
Lesezeichen |