![]() |
|
|||
|
|||
Hm, kann sein oder es liegt am verkleinern?
Ja Ideen kommen noch einige. Da sprudelt es geradezu im Moment. Die Zeit ist halt begrenzt. ![]() Lg Moni
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, wann die ersten "Schwimmer im Sprudelglas" zu sehen sind.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nicht das sie mir ersaufen und ich keine Bilder mehr machen kann?! Lg Moni
|
|||
|
|||
So ihr Lieben,
da kommt noch ein bisschen Nachschub. Erst mal zum testen, wie fotogen sie sind...Heute war bei uns in der Nähe ein Modelleisenbahn + Spielzeug Markt. So eine Art Trödel...durch Zufall gesehen. Und zack, hingefahren und Figuren gekauft ![]() ![]() Wenn das Wetter wirklich mitspielt nehme ich sie mal mit raus, ich denke da macht es auch spaß und entstehen coole Bilder. ![]() Nu gehts los: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
habt ihr euch schon mal gefragt, was mit dem alten Kaffee Prütt passiert? Ich weiß es jetzt. Aber seht selbst. lg Moni ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Moni,
weil ich weiß, wie enttäuschend es immer ist, wenn niemand etwas zu eingestellten Fotos anmerkt, will ich jetzt mal etwas zu deiner letzten Reihe schreiben- auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Zunächst einmal bin ich froh, dass du geschrieben hast, dass es sich auf deinen Fotos um Kaffeesatz handelt- sonst hätte ich glatt etwas anderes vermutet ! ![]() Deine Bilder sind leider irgendwie alle recht unscharf und farblich nicht so ansprechend. Ich finde es auch etwas unglücklich den Fokus auf eine Figur zu setzen, die nicht so schön verarbeitet ist- wie in Bild 3 und eine Figur wie auf Bild 4 sollte man höchstens im HG agieren lassen- ich kann ehrlich gesagt nicht mal erkennen, was das eigentlich sein soll ![]() So, ich hoffe du siehst meine Kritik als konstruktiv an und nimmst sie nicht übel, sondern versuchst und probierst weiter !!! LG |
|
||||
|
||||
Hallo Moni,
ich finde die ersten beiden Bilder auch ein wenig unscharf. Das dritte gefällt mir eigentlich ganz gut, da eine der Figuren schärfer ist und die andere nicht so. Dort gefällt mir auch gut, wie Du alles ausgeleuchtet hast. Das Vierte gefällt mir auch nicht, weil ich das Männchen häßlich finde und es ist zusätzlich unscharf ![]() Beim letzten finde ich eigentlich die Schärfe interessant, aber mir ist einen Hauch zu dunkel geraten. Das was Linn schreibt, ist schon wahr. Igendwie solltest Du schauen welches Männchen Start Qualitäten hat und welches eher nur als Statist arbeitet. Linn also ich hatte zuerst an Brownies gedacht ![]() Alles Liebe Heike PS: Das Wasserzeichen ist mir einen Hauch zu dominant .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, was sonst
![]() . . . Mir fällt nix ein ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo ihr zwei.
Natürlich bin ich euch nicht böse. Warum auch. Ich habe selber beim betrachten an Brownies gedacht.... ![]() ![]() ich bin froh, wenn jemand was schreibt, egal in welcher Form. s. Signatur. Tja, das mit der Schärfe. *üb* Ja und die Männchen sind irgendwie so. Ich muss wohl doch immer auf die "teuren=Hochwertigen?" ausweichen. Ja und auch mit dem Logo. Das war aber auch nur ein Versuch, weil ich den Pinsel selber gebaut habe, da muss ich noch an der Größe feilen. lg Moni