|
||||
|
||||
Nein?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich finds ja toll, dass Heike sich so viel Mühe mit dir gibt, aber ein wenig mehr Eingenverantwortlichkeit vermisse ich bei deinen Versuchen. Du solltest versuchen zu verstehen, was du da tust und nicht nur Schritt für Schritt nach "Kochrezept" eines nach dem anderen abzuarbeiten. Wenn du deinen Kopf nicht mehr ins Spiel bringst als bislang, wirst du nichts dazu lernen.
Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber ohne Kritik lernst du auch nix. Dir fehlen hochauflösende Bilder, zum Bearbeiten? Kein Problem, schaue mal in pixelio.de rein. Alle Bilder, die für die erweiterte Bildbearbeitung freigegeben sind, darfst du nutzen. Aber lies bitte die AGB der Seite, sonst kannst du in Teufels Küche kommen. |
|
||||
|
||||
+1
|
|
||||
|
||||
Archie vergleich doch bitte mal Deine spiegelung mit der von mir, in dem Beitrag, in dem ich die Schritte erläutert habe. Ich kann das Bearbeiten und das Feeling, ob es passt nicht wirklich anders zigen, als in Bildern. Ob es für Dich passt, musst Du sehen. Und ich gebe virra recht, mit Bildern, die größer sind, ist das am Anfang deutlich einfacher.
Alles Liebe & guten Rutsch Heike |
|
||||
|
||||
Zitat virra:
Ich finds ja toll, dass Heike sich so viel Mühe mit dir gibt, aber ein wenig mehr Eingenverantwortlichkeit vermisse ich bei deinen Versuchen. Du solltest versuchen zu verstehen, was du da tust und nicht nur Schritt für Schritt nach "Kochrezept" eines nach dem anderen abzuarbeiten. Wenn du deinen Kopf nicht mehr ins Spiel bringst als bislang, wirst du nichts dazu lernen. Genau da fehlt es bei mir. Ich weiß durchaus zu schätzen, wie und das mir Heike helfen will. Auch von mir EINEN GUTEN RUTSCH
|
||||
|
||||
Hallo Archie,
schau Dir mal den Übergang an den Kanten vom Boot zur Spiegelung an. Dann trainieren wir mal Dein Auge. was fällt Dir hier im Vergleich zu meiner Version mit Spiegelung auf? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Viel dezenter, habe wohl ein wenig zu viel mit dem Verzerrungsfilter gearbeitet.
Vill hätte ich auch noch die Deckkraft reduzieren sollen. gruß PS: hätte nun gedacht, das diese Version akzeptabel sei könnte.
|
||||
|
||||
Schau Dir mal die Ecken an, in denen das boot ins Meer eintaucht rechts und links. da sollte Dir noch etwas auffallen. Mal abgesehen von der nicht ganz so intensiven Weichzeichnung Deiner Spiegelung.
|
Lesezeichen |