|
||||
|
||||
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (27.11.13 um 21:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
oK Scherz vorbei, das ist ja wahrscheinlich auch offen kaum zu erkennen Der Von Frank richtig erkannte Schmetterling sitzt auf einem Fahrradhelm. |
|
||||
|
||||
Ja ich weiss es ist hart
|
|
||||
|
||||
Mir lags doch auf der Zunge
|
|
||||
|
||||
Da hätte ich jetzt gedacht, du möchtest hören, was das für ein Schmetterling ist.
|
|
||||
|
||||
Oh das kannst du gerne machen. Kurz nach dem Urlaub hab ich einen Beriecht gesheen in dem dieser doch glatt als gefährdete Art vorgestellt wurde...
|
|
||||
|
||||
Ein Bläuling, aber welcher genau, das weiß ich nicht. Ich hatte nämlich mal einen ganz ähnlichen Schmetterling fotografiert *klickst du hier* und den hatte mir jemand bestimmt, der sich damit ganz gut auskennt *klickst du da*.
|
|
||||
|
||||
Ja das könnte er durchaus sein. Die Ähnlichkeit wäre da
Auf jeden fall hatte er ein hübscheres Gesicht als manch anderer Schmetterling, dem ich mit meinem neuen Makro auf die Pelle gerückt bin... Alles liebe Heike |
Lesezeichen |