|
|||
|
|||
Es geht um den JAHRESWECHSEL nicht um Weihnachten!
|
|
||||
|
||||
...sprach der User mit dem Weihnachtsbaum im Avatar...
Ich würde ja gerne schon anfangen, da ich auch meine Freizeit bis zum Abgabeschluss nicht so recht abschätzen kann, aber ich stehe ideenmäßig leider völlig bei Null! Also eher bei minus Null!!! Wenn ihr mir aber ein wirklich bedauernwertes "Ooohhh" entgegenwerfen könntet, bringt das vielleicht mein (hoffentlich noch vorhandenes) Hirn noch in Wallung...
|
||||
|
||||
Oooohhhhhh!!
|
|
||||
|
||||
Hm. Meine Idee basiert allerdings auch auf einem weihnachtlichen Motiv. Wenn das am Thema vorbei ist, dann muss ich das verwerfen oder gucken, ob ich es modifizieren kann.
|
|
||||
|
||||
Nö, es geht um deinen persönlichen Jahreswechsel, wenn Du Sylvester an Weihnachten feierst ist doch alles Save
Ne ernsthaft, man sollte den Bezug zum Jahreswechsel finden. Ob das die anderen auch tun bleibt dem Voting überlassen. zu sehr einengen wollte ich die Sache nicht, was natürlich dann auch zu unterschiedlichen Interpretationen führt, Aber sonst wirds ja auch nicht spannend Das Problem war, dass Cincinnatus die Idee hatte eine Weihnachtskarte zu gestalten (wäre auch ne gute Idee für den Contest gewesen, vielleicht wäre dann mehr Beteiligung zu finden ) Und noch ein Ohhhhhhh für Jenny zur Motivation. Cincinnatus soll ich Dich in die Liste aufnehmen? |
|
||||
|
||||
Ich glaub, ich brauch noch 'ne ganze Menge mehr "ooohhhhs", denn ideenmäßig ist hier nach wie vor Ebbe...
|
||||
|
||||
Oooohhhhhh!!
Sollen wir ein wenig brainstormen und mal Wörter Begriffe und sowas zusammentragen? |
|
||||
|
||||
So!
Ich danke euch vielmals für euer Mitleid! Es hat geholfen, die Idee ist da!!! (und muss nun "nur" noch umgesetzt werden...) Also: Zieht euch warm an!
|
||||
|
||||
Supi, ich hab auch schon eine Idee aber das Material will sich nicht finden lassen
|
Lesezeichen |