|
||||
|
||||
Wenn Du die PSD noch fnidest ,dann versuche ich Dir gerne zu helfen.
Das mit so einer Spiegelung ist schwierig. Wenn die PSD nicht so groß ist, kanst du mal probieren mir sie an heikehk@photoshop-cafe.de zu schicken. ich kann zwar nix versprechen, weil ich morgen wegfahre, aber ich schaue gerne mal drauf, ob ich Dir einen Tipp geben kann. Wenn Du mir einen Hinweis geben kannst, was genau nicht geklappt hat, könnte ich auch ohne PSD Tipps geben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke für dein Angebot. Blöder weise habe ich die Datei schon entsorgt
Mal sehen, wenn ich später Lust habe, versuch ich's einfach nochmal von Anfang an und stelle es, wenn ich darf, dann eher in "Erste Arbeiten". Hier sprengt es wohl den Thread-Rahmen.
|
||||
|
||||
Ein MWD-Thread kann gar nicht gesprengt werden
Da ich ab morgen im Urlaub bin, kannst du auch in der Hilfestellung um Tipps bitten und klar in den ersten Arbeiten bekommst Du auch normalerweise sehr hilfreiche Rückmeldungen. Ich würde mich freuen, wenn Du noch mal dran gehst. Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
klasse albina
|
|
||||
|
||||
super ..eine ente räumt auf schön gemacht ...
|
|
||||
|
||||
Wieso kann man 2 Sätze nicht in einen Beitrag schreiben?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
weils dann mehr Punkte gibt
|
|
||||