![]() |
|
||||
|
||||
Gab es damals schon € @Uwe? :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zu der Zeit als PS 6 auf dem Markt kam sicherlich noch nicht, aber ich kaufte die Version als Grundversion für ein Upgrade auf PS CS2 und zu der Zeit gabs schon den €
![]()
|
||||
|
||||
Dqanke für die Erklärung, Uwe.
Ich wusste nicht, das dieses so geht bzw. ging. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Da bin ich damals auch drauf rein gefallen. Ich meine aber, bei mir war es die 7er Version. Sicher bin ich mir nicht mehr. Erst als die Aktivierung der Seriennummer ständig fehl schlug, rief ich bei Adobe an und dort erfuhr ich, daß diese Seriennummer nicht existiert! Dumm gelaufen. Hatte keine Chance mehr, an der Verkäufer ran zukommen, denn der war bereits gesperrt. Ich verbuchte es als "Lehrgeld" und habe dann einen VHS-Kurs belegt, so daß ich ich CS2 mit Upgrad auf CS3 für 128 EUR kaufen konnte.
|
||||
|
||||
Schau, schau! Der Thread aus "Jennys Link" wurde, wie's aussieht, deaktiviert.
Zitat:
Der Blogeintrag, den Holger gepostet hatte, existiert noch, es gibt aber keinerlei Diskussion dort, weil die Kommentarfunktion geschlossen ist. Chip hat den Download immer noch im Angebot. Ich hatte Chip die Tage über das Kontaktformular angeschrieben und nachgefragt, eine Antwort kam aber bisher nicht. Mittlerweile bietet Chip sogar ein eBook für PS CS2 gratis zum Download an. *klick* ![]() |
|
||||
|
||||
Im cleverprinting Newsletter wurde heute auch drauf eingegangen. Hier wurde vermutet, dass Adobe absichtlich alles so schwammig formuliert, um Kunden, die viel Geld dafür ausgegeben haben nicht zu verãrgern.
Chip schreib ja, dass Adobe sich bisher ihnen gegenüber nicht geäußert hat... |
|
||||
|
||||
Adobe wird sich bestimmt auch nicht mehr äußern, weil das denen sicherlich sche**egal ist und von denen vermutlich sogar so gewollt ist.
Die nehmen das jetzt einfach stillschweigend hin. ![]() |
|
||||
|
||||
Jau, ist anzunehmen, dass da nichts kommt, zumindest nichts Deutliches.
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie willst du das denn ausnutzen?
Mit einem Downgrade auf CS2??? ![]() Oder willst du etwa kriminell werden? ![]() Adobe ist abgezockt/abgewichst bis zum geht nicht mehr, und das sind sie schon seit Jahren! In ihrer Marktführer-Position ähneln sie leider sehr der Mineralöl-Lobby... ![]() Das einzige, was ich ihnen zugute halte, ist die Wieder-Einführung der VHS-Lizenz. Aber auch die ist natürlich eine Farce gegenüber den "normalen" PS-Erwerbern!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() VHS-Lizenz? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |