![]() |
|
||||
|
||||
Um zu verhindern dass es im nächsten Monat schlimmer wird, einfach eigene Vorschläge schicken
![]() Die die mir geschickt wurden wurden direkt mit in die Liste aufgenommen ![]() |
|
||||
|
||||
@ Holger: Ich bin wohl zu bl...ond dazu, um zu verstehen, warum du das "M" nicht magentafarben und das "C" blau bzw. cyan übermalt hast, sondern umgekehrt....
![]() ![]() @ Volker: Als ich deine Illustrator-Grafik gesehen hatte, musste ich spontan an Smarties denken ![]() ![]() ![]() Geändert von Die Bunte (10.11.12 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und für einen guten Zweck
![]() |
|
||||
|
||||
Hat ein Bisschen mit der Story zu tun: Phsyik ist nicht immer leicht zu erfassen, manchmal ist auch das was offensichtlich scheint nicht das was wirklich passiert...
|
|
||||
|
||||
hier hab ich einem Künstler über die Schultern geschaut der Namen in "chinesischem Look" schreibt.
Blende 9,5........ISO 200.........1/90 sec das hier ist ein Ausschnitt....... ![]() .......aus diesem Foto ![]() so sieht der Name (Carina) dann aus aus wenn er fertig ist ![]()
|
||||
|
||||
Das sieht ja toll aus.
![]() Den hätt ich hier auch gerne. Ist sowas eigentlich teuer? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Preis war 8,00 Euro. Geschrieben wird auf einer Folie - die Farbe braucht nur kurze Zeit zum trocken......und dann ist alles wischfest.
|
||||
|
||||
Berlin scheint mir bunter zu sein als Augsburg
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube, Rosi hat ihrer Kamera einen LSD-Filter aufgeschraubt!!!!
![]()