|
||||
|
||||
Um zu verhindern dass es im nächsten Monat schlimmer wird, einfach eigene Vorschläge schicken
Die die mir geschickt wurden wurden direkt mit in die Liste aufgenommen |
|
||||
|
||||
@ Holger: Ich bin wohl zu bl...ond dazu, um zu verstehen, warum du das "M" nicht magentafarben und das "C" blau bzw. cyan übermalt hast, sondern umgekehrt.... ... vermutlich deshalb, damit so silberblonde Menschlein wie ich so dumme Fragen stellen können.
@ Volker: Als ich deine Illustrator-Grafik gesehen hatte, musste ich spontan an Smarties denken und bin losgerannt, um welche zu kaufen. Mit denen möchte ich nächste Woche noch ein paar Fotoexperimente machen. Hinterher muss ich mich wohl oder übel opfern und sie aufessen ist ja schließlich alles bezahlt. Geändert von Die Bunte (10.11.12 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und für einen guten Zweck
|
|
||||
|
||||
Hat ein Bisschen mit der Story zu tun: Phsyik ist nicht immer leicht zu erfassen, manchmal ist auch das was offensichtlich scheint nicht das was wirklich passiert...
|
|
||||
|
||||
hier hab ich einem Künstler über die Schultern geschaut der Namen in "chinesischem Look" schreibt.
Blende 9,5........ISO 200.........1/90 sec das hier ist ein Ausschnitt....... .......aus diesem Foto so sieht der Name (Carina) dann aus aus wenn er fertig ist
|
||||
|
||||
Das sieht ja toll aus. .
Den hätt ich hier auch gerne. Ist sowas eigentlich teuer? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Preis war 8,00 Euro. Geschrieben wird auf einer Folie - die Farbe braucht nur kurze Zeit zum trocken......und dann ist alles wischfest.
|
||||
|
||||
Berlin scheint mir bunter zu sein als Augsburg
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, Rosi hat ihrer Kamera einen LSD-Filter aufgeschraubt!!!!