|
||||
|
||||
Aber nur für über 18-jährige gegen Vorlage des Ausweises, oder?
|
|
||||
|
||||
Warum fragst Du, Ugge?
Willst Du auch so was haben?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das willst du gern wissen, was?
Auf alle Fälle würde ich es anstandslos verkauft bekommen - sogar ohne den Ausweis vorzeigen zu müssen. |
|
||||
|
||||
Immerhin etwas. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tolle Bilder Linn!
|
|
||||
|
||||
Das sind mal wieder super Ideen.
Besonders gut gefällt mir die Idee beim Löwenzahn.
|
|||
|
|||
Super gemacht Linn !!
Mich interessiert, ehrlich gesagt das " Fotostudio" Deine Szenen sind richtig klasse ausgeleuchtet. Baust Du da Riesenscheinwerfer in die Löwenzahnwiese oder in´s Kressebeet ??? |
|
||||
|
||||
Vielen Dank ! Und nein, ich baue weder Scheinwerfer auf noch benutzte ich Blitz - ich bevorzuge einfach nur sonnige Tage bzw Tagesabschnitte
|
|
||||
|
||||
Ja wie geil ist das denn?
Linn, das ist grandios! Sehr schön in Szene gesetzt und sehr gut fotografiert. Du hast 'nen neuen Fan!
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
Lesezeichen |