|
||||
|
||||
Meins kriegt ihr noch!
Eigentlich ist es auch schon seit 10 Tagen fertig, aber ich muss noch Kleinigkeiten verschlimmbessern...
|
||||
|
||||
Ich habe mir fest vorgenommen, auch eine Einsendung beizutragen.
|
|
|||
|
|||
Meins ist auch fertig und kommt bald^^
|
|
|||
|
|||
ich mir auch..aber..das Wetter und Familie sehens leider anders---habe bestimmt PS 3 Wochen nicht mal hochgefahren .
ma gucken, vllt zum allerletzten Termin ^^ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mit dem Smilie kann ich leben, Volker.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich hab zwar Ideen, aber irgendwie bin ich noch nicht zur Ruhe gekommen und fahre am Samstag in der Früh ohne Computer wech... Mal sehen, ob ich zwischendrin noch Zeit habe. Ich hoffe es. Das wäre toll. Das Thema finde ich reizvoll und bietet genug Spielraum.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
ich weiß.
aber ich mit deiner "ausrede" nicht das thema bietet doch sehr viel spielraum und es muss ja nix mit "röcken" sein mach halt was mit "vögeln". es gibt immerhin nix zu verlieren ... sondern nur zu gewinnen (schlimmstenfalls nen preis ... damit kann man auch leben) |
|
||||
|
||||
Exakt!
Bei der Hinterhuber-Website lasse ich auch noch gewisse Ausreden gelten, aber ein CD-Cover... hallo????
|
||||
|
||||
muss ja nicht zwangsweise was mit "Röcken" und/oder "vögeln" zu tun haben...