|
|||
|
|||
Sehr schön! Gefällt mir gut.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vielleicht etwas zu ........ ????
ach ja http://browse.deviantart.com/?q=wate...er=9&offset=24 hier die Wasser falle Geändert von Joan (15.09.11 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huuhuu Joan,
habe Deine PN erhalten. Du, das liegt nicht an Dir sondern an dem neuen Skript welches wir hier haben. Da mein Bild noch nicht als Vorschau zu sehen war, hat das neue Skript nun Dein Bild als Vorschaubild eingefügt anstatt meines Originals. Vielleicht ändert das ein lieber Mod noch ab. Braucht Dir also nicht leid zu tun Joan PS: An einen lieben Mod bitte das Originalbild als Vorschaubild einstellen Dankeschön Nachtrag: Vielen Dank Volker, das Du die Bilder ausgetauscht hast Geändert von Conny (16.09.11 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin ja total begeistert von den vielen unterschiedlichen Ideen
Hmmmm....aber da kommen doch noch ein paar Bilder gell wer hat noch nicht - wer will noch mal Würd mich sehr darüber freuen |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe mich mit einer Dame in Holland unterhalten über Mach was draus und sie schickte mir diese Bearbeitung auch nicht schlecht (oder ??) Von Helga aus Holland :-) |
|
||||
|
||||
Mag sich Helga denn hier nicht anmelden?
Oder tragen wir sie dann als Helga ein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
also wenn es möglich ist trage sie unter Helga ein |
Lesezeichen |