|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild auch total gut.
Dachte ich mir schon, dass es gemalt ist. Mein Respekt |
|
|||
|
|||
Sehe das auch so wie Bastian, es sollte nun nicht ein Contest nach dem anderen, fast wie am Fließband kommen.
Ich würde mich schon mal wieder auf ein etwas neutraleres MWD freuen, bei dem ich auch mal was Anderes als "Malen nach Zahlen" machen kann. |
|
||||
|
||||
Ich muss sagen ich habe beim Contest nicht wegen der Preise so gern mitgemacht, sondern um der Herausforderung die gestellt war, gerecht zu werden. Zu sehen wo ich noch dran arbeiten muss und was ich noch verbessern kann.
Natürlich freue ich mich, wenn mal wieder so ein Contest gestartet wird, aber bin ebenfalls der Meinung das es nicht zu häufig der Fall sein sollte. Und nun werde ich mich mal wieder an die Pinsel setzen xD üben üben üben =)
|
||||
|
||||
heute sind alle päckchen auf die reise gegangen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Contest mit 1.000.000 € Preisgeld muss ich wohl übersehen haben. Schaaaade |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Natürlich sind die Preise ein netter Zusatz-Anreiz, aber viel wichtiger ist es zu sehen, wie ein und die selbe Aufgabenstellung von vielen verschiedenen Leuten unterschiedlich interpretiert und umgesetzt wird. Bei der Veröffentlichung aller Werke ist es ersteinmal die Vielfalt der Ideen, die einen erschlägt. Dann ist es die eigene Hand, mit der man sich vor den Kopf schlägt, weil man auf einige völlig simple Umsetzungsmöglichkeiten nicht selbst gekommen ist, oder einfach Naheliegendes vergessen hat. Der dadurch erreichte Lerneffekt und die Erweiterung des eigenen Denk-Horizontes ist dabei der größte Gewinn!
|
||||
|
||||
Ich freue mich vorallem immer darauf, eine meiner Ideen umzusetzen. Ich hab da nämlich ne kleine Liste von Bildern/Ideen die ich gern mal realisieren würde. Ohne Antrieb von außen funktioniert das bei mir oft gar nicht, da motivieren mich Contests, vorallem durch ein vorgegebenes Thema.
Dann ist es die größte Herausforderung meine Idee und das Thema unter einen Hut zu bekommen... ich liebe Herausforderungen solcher Art
|
||||
|
||||
Auch nach stundenlanger intensiver Suche konnte ich diesen nicht finden. Ostern ist doch vorbei^^
|
|||
|
|||
gibte ja viele contest/battles im Inet....
aber die Großen PSC- Contests, sind ein Muß.....ich mach da immer wieder gerne mit, da auch alles mit soviel Mühe vom Team hochgezogen wird *schleim*...stimmt aber |
|
||||
|
||||
Jawohl, stimmt
|
Stichworte |
contest, cover, gewinner, magazin, pixxsel, preise, psc |
Lesezeichen |