|
|||
|
|||
Ich bin der Tigermann
|
|
||||
|
||||
Ich habe heute auch rumgetüftelt. Wir haben ja noch viel Zeit mit der Abgabe.
Also werde ich die Ruhe bewahren und noch Ideen sammeln. |
|
|||
|
|||
.... und alles ist im Wachstum.... ja ja... lässt hoffen!!!! |
|
||||
|
||||
Ich freu mich auch schon riesig auf den Contest. Ich bin tierisch gespannt was ihr so alle für Ideen habt. Ob ich persönlich mit machen kann weiß ich noch nicht...habe derzeit viel um die Ohren.
|
|
||||
|
||||
Soll da ne Signatur drauf?
|
||||
|
||||
Wozu?
Is ja auf nem Cover auch nicht unbedingt drauf |
|
||||
|
||||
Zitat:
darum werden die arbeiten ja auch per mail weggeschickt. |
|
||||
|
||||
Da sprichst du ein zusätzliches wahres Wort
Um die Abstimmung möglichst neutral zu halten ist das natürlich besser
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von Garion (23.03.11 um 15:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
einsendungen mit signatur können - um die neutralität zu gewährleisten - nicht in die abstimmung mit aufgenommen werden.
die bilder dürfen auch nicht bis zum ende der abstimmung im forum oder einem anderen portal gepostet werden. das führt zur disqualifizierung vom wettbewerb. Geändert von blindguard (21.03.11 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
jawoll chef
|
Stichworte |
contest, frühling 2011, pixxsel.de |
Lesezeichen |