|
||||
|
||||
Naja lizenzfrei ist aber was anderes, oder?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber wenn man die Quelle angibt bzw. den Autor - Fotograf benachrichtigt werden sie doch so gesagt "lizenzfrei"?
Man darf sie dann gebrauchen. |
|
||||
|
||||
get permission - heißt soviel wie du brauchst eine schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers.
Also einfache Antwort auf deine Frage: nein! |
|
||||
|
||||
Wenns geschäftlich ist, dann muss man sowieso immer ganz genau hinschauen. Und auf dem eigenen Desktop kann man einsetzen was man möchte
|
|
||||
|
||||
ne löschen muss man das nicht, ist ja wirklich ne gute Anlaufstelle für Wallpaper für den privaten Gebrauch, lesen sollte jeder selbst können, ich übernehmen den Link einfach nicht in den ersten Post. fertisch *gg*
|
|
||||
|
||||
es sei denn man stellt zum beispiel das bild bei "so sieht mein desktop zur zeit aus" ein, dann ist es nämlich wieder ein publizieren (ganz streng genommen)
|
|
||||
|
||||
Hallo ihr alle ^^
ich meld mich auch mal wieder da mich Photshop wieder gepackt hat ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Seite kennt für Lizensfreie Bilder zwar haben wir dort die Link liste aber irgendwie finde ich entweder keine Fotos oder nur Fotos die bis zu einer bestimmten größe frei sind und dann irgendwie bis 50€ kosten also ich suche ne Seite die -> Lizensfreie Bilder anbietet -> Große Auswahl -> und große Bilder (eben nicht so 100x100 xD) MfG Schatti
|
||||
|
||||
Willkommen zurück Schatten
Meine persönliche Lieblingsseite ist www.deviantart.com Dort findet man fast alles an Bildern, dort gibt es zwar auch Bilder die nicht lizenzfrei sind, aber die meisten die ich bis jetzt gesehen hab waren lizenzfrei. Es lohnt sich aufjedenfall sich dort einen Account zu machen um die Bilder zu durchstöbern |
Stichworte |
bild, bilder, brush, download, font, foto, free, free font, image, lizenz, lizenzfrei, schriften, stock, vektor |
Lesezeichen |