![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich lese gerade die Rhapsody Saga Band vier.
Tolle Geschichte ![]() Leider ist diese Geschichte nicht mehr neu zu bekommen. Hatte aber Glück dass meine Buchhändlerin alle sechs Bände im lden hatte
|
|
|
||||
|
||||
|
Und hilfts beim Konstruieren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Anhang ist super, da wird jeder Fehler den der Herr Verne damals begangen hat, gnadenlos auseinandergenommen, oder neudeutsch, der Vern hat ganz schön geguttenbergt...
|
|
|
||||
|
||||
|
hihi...
Also ich bin mit meiner Fantasy Geschichte so zum ablenken völlig zufrieden. Schön zum Abtauchen ![]() Aber leider komme ich momentan zu wenig dazu ![]() Aber von nix kommt ja nix und die Kinder wollen ja auch noch was von mir haben... |
|
|
|||
|
|||
|
Von Dan Brown "Illuminati". Ich habe den Film zwar schon gesehen - wollte dann aber unbedingt noch das Buch lesen.
Ich habe aber festgestellt das es ganz schöne Abweichungen beim Film gibt. Aber bisher trotzdem ein klasse Buch und der Film sowieso.LG Phozo |
|
|
|||
|
|||
|
leichte Lektüre, Headhunter von Jo Nesbo.
HoLo |
|
|
||||
|
||||
|
Von diesem Autoren lese ich gerade "Leopard"- sehr spannend 1
Aber irgendwie scheint es mir dass viele der skandinavischen Autoren ein spezielles Faible für besonders blutrünstige Grausamkeiten haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Rhapsody ist fertig und liest sich so, als wäre ein 7ter Band geplant.
Gibts aber nicht arghhh... |
|
|
||||
|
||||
|
Rhapsody habe ich jetzt den 3. Teil dazwischen. Ich finde die Geschichte stellen weise etwas verworren, aber im Ganzen gefällt sie mir gut.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|