![]() |
|
||||
|
||||
Nicht traurig sein Conny, wir haben dich
trotzdem lieb, auch wenn wir nicht in der Liste stehen! ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ohhhhhhhhhhhh danke lieber Jörg *freuuuuuuuuuuuuuuuuu*
das macht mich richtig glücklich und deswegen gibt es noch Knuddeleinheiten von mir ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nu brat mir doch einer nen Storch
hatte mich gerade bei DA eingeloggt und was seh ich ihr seid alle wieder daaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie schön DA spielt wohl Katz und Maus mit mir ![]() |
|
|||
|
|||
Ne, Conny, die spielen bei DA gerade mit neuen Funktionen rum.
Manche gehen nur zeitweise, manche sind noch fehlerhaft.
|
||||
|
||||
gut zu wissen Udo,
ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt weil mal was funzt und mal nicht. Danke, nu weiß ich, dass ich nicht spinne ![]() |
|
||||
|
||||
diese gruppenfunktion ist zur zeit auch nur ne beta.
das noch zur info ![]() |
|
|||
|
|||
da tut sich ja richtig was
![]() eigentlich wollte ich mich bei dA nicht anmelden, weil ich da noch nie durchgeblickt hab ^^ ![]() mittlerweile finde ich es ganz cool ![]() ![]() mit den Freunden, muß ich auch noch gucken.......auch mit der Seitengestalltung |
|
||||
|
||||
jepp,
wollt mich ja auch nicht anmelden, war aber neugierig und nun bin ich um eine Erfahrung reicher ![]() Hm...13 Mitglieder, wo sind denn die anderen alle ![]() |
|
||||
|
||||
so richtig hab ich das noch nich im fahrwasser.
was haben wir dann, wenn wir da ne gruppe haben? ich meine: unterhalten können wir uns hier auch. bilder können wir hier och posten. find das ja ne dolle idee, nur den sinn hab ich noch nicht gefunden ![]() |
|
|||
|
|||
halten die Bilder zurück----ich mach noch eins rein *ätsch* ^^
|
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |